Der Career Day für Naturwissenschaftler*innen 2019 war ein voller Erfolg!

Beim „Career Day“ für Naturwissenschaftler*innen standen Eva van Well (Institutskoordinatorin InnovAGe) und Nora Diehl (Graduierteninstitut NRW) den Teilnehmern der Veranstaltung zur Seite. (Bild: Uwe Miserius - RP online)

Gemeinsam mit dem GI NRW und der Fachgruppe Lebenswissenschaften organisierte das Forschungsinstitut InnovAGe einen Career Day für Naturwissenschaftler*innen. Dieser war ein voller Erfolg und erfreut sich von allen Seiten über positives Feedback.

Am 14.03.2019 fande der gemeinsame Career Day für Naturwissenschaftler*innen im Probierwerk in Leverkusen statt. Mit einer Teilnehmerzahl von 50 Besuchern war dieser komplett ausgebucht. Nach der Veranstaltung konnte sich der Career Day über positives Feedback von allen Seiten freuen. Auch die lokale Presse der RP online schreib einen schönen Artikel über die Veranstaltung.

Hier geht es zum Zeitungsartikel.

März 2019