Cologne Institute of Conservation Sciences

Institut für Restaurierungs- und Konservierungswissenschaft

ANMELDUNG KuWerKo Abschlusstagung

Anmeldung zum Besuch der Tagung "Bunt, leicht und formbar: Kulturerbe Kunststoff – ein Material im historischen Kontext" am 04. April 2022

Die Tagung findet hybrid statt.
Vor Ort am Ubierring 40 sind die Plätze auf 30 Personen begrenzt. Die Tagung wird in Zoom übertragen. Die Anzahl der online Teilnehmenden ist auf 100 Personen begrenzt.
Bitte achten Sie darauf anzugeben, wie Sie an der Tagung teilnehmen möchten!
Die Tagung wird für die interne Nachbereitung in Bild und Ton aufgenommen.

Für Online-Teilnehmende
Teilnehmende sind mit der Anmeldung verpflichtet sich in Zoom mit Klarnamen und der E-Mailadresse anzumelden, mit der Sie sich registriert haben.
Um einen reibungslosen Ablauf der Tagung zu gewährleisten werden die E-Mailadressen in Zoom hinterlegt (und nach der Tagung wieder gelöscht). Eine Teilnahme bzw. ein betreten des Zoom-Meetings ist nur mit den verknüpften E-Mailadressen möglich. Der Zugangscode gilt also nur in Verbindung mit der angemeldeten E-Mailadresse als Teilnahmeberechtigung. Eine Überlastung des Systems durch zu viele Teilnehmende soll so verhindert werden.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Teilnahme *

Cologne Institute of Conservation Sciences