Campusbibliothek Südstadt: Lernplätze reservieren

Neu: Gruppen von 2-6 Personen und größer können ab 12.03.24 Lernplätze im Gruppen- oder Schulungsraum reservieren. Dieses Angebot richtet sich an Studierende der TH Köln. Die Buchung erfolgt über ILU oder per E-Mail.

Allgemeines

• Die Reservierung erlischt, wenn sie bis 10 Min. nach Mietbeginn nicht in Anspruch genommen wurde
  • Wenn eine Person an einem Tag mehrere Zeiträume gebucht hat und die früheste der Reservierungen nicht antritt, verfallen alle weiteren Reservierungen desselben Tages.
  • Nimmt eine Person mehrfach ihre Reservierungen nicht in Anspruch, behalten wir uns vor, die Person für zukünftige Reservierungen zu sperren.

Gruppenraum (2.OG)

Blick in den Gruppenraum. Zu sehen sind kleine mobile Tische und Stühle. Vorne an der Wand ist ein SmartBoard installiert. Blick in den Gruppenraum (Bild: TH Köln/ Anja Kremser)
  • Für Studierende der TH Köln
  • 2-6 Personen