Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Wie kann die Fakultät mit Diskriminierung umgehen?

Workshop, 18. Januar 2018

Die AG Inklusion ist ein loser Zusammenschluss aller am Thema Interessierter. Sie diskutiert über Barrieren im Studium und entwickelt Ideen zu ihrem Abbau. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein!

Auf einen Blick

Arbeitstreffen des AK Inklusion: Wie kann die Fakultät mit Diskriminierung umgehen?

Wann?

• 18. Januar 2018
  • 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Campus Südstadt, Ubierring 48, Raum wird noch bekannt gegeben

Veranstaltungsreihe

Workshop des Arbeitskreises Inklusion

Anmeldung

über die Lernplattform Ilias oder per Email an melanie.werner@th-koeln.de zur Anmeldung in Ilias

Bereits im Sommersemester hat sich die AG darüber ausgetauscht, wie die Fakultät mit Diskrimminierungserfahrungen umgehen kann. Im Wintersemester möchten wir diese Diskussion gerne weiter führen. Alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter*innen der Fakultät sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt