Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln

Team Soziale Arbeit Plus

• Telefon+49 221-8275-3688

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen von Soziale Arbeit plus, TWA-Werkstatt, etc.

Aufgrund der Corona-Krise fallen die Veranstaltungen von Soziale Arbeit plus zunächst aus. Gerne begleiten wir Sie online in Ihren Arbeitsprozessen.

Im Ilias-Ordner von Soziale Arbeit plus finden Sie unter "Materialien aus unseren Seminaren und Foren für Ihre Fragen" viele Arbeitshilfen und Foren zu verschiedenen Themen.

Sollten Sie Fragen, die Sie eigentlich in der TWA-Werkstatt oder im Kolloquium klären wollten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Solange das Gebäude der TH Köln geschlossen ist, findet die TWA-Werkstatt ab dem 20.04.2020 immer montags von 9:00 bis 11:00 Uhr über das Videokonferneztool Zoom statt. Melden Sie sich bitte bis spätestens Freitag 17:00 Uhr vor der nächsten TWA-Werkstatt per Email an soziale.arbeit.plus@f01.th-koeln.de an. Sie bekommen dann einen Link für die Teilnahme zugeschickt.
  • Für kurze Fragen, bspw. zu Formalia (z.B. zum Zitieren, zum Format, Literaturverzeichnis, etc.), nutzen Sie bitte unser TWA-Forum in unserem Iliasordner. hier gehts zum TWA-Forum

Auch die Angebote von Nachwuchförderung e.V. entfallen bis auf weiteres. Dies betrifft

• die Campuserholung in den Osterferien,
  • die flexible Kinderbetreuung,
  • sonstige Veranstaltungen, für die eine Kinderbetreuung angefragt wurde.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte info@nachwuchsfoerderung-koeln.de.

Sollten Sie sonstige Fragen oder Anliegen haben, schreiben Sie uns gerne eine Email an soziale.arbeit.plus@f01.th-koeln.de

Wir freuen uns, Sie bald auch wieder persönlich treffen zu können und wünschen bis dahin "digital" alles Gute!

Ihr Team von Soziale Arbeit plus
Stefan Schäfer, Stefanie Vogt und Melanie Werner