Abgeschlossene Promotion Katerina Tzavella

Katerina Tzavella hat am 11. März 2021 erfolgreich ihre Promotion verteidigt, die sie zum Thema „Emergency Response Resilience to Floods Operationalized with Applied Geoinformatics“ in Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal abgeschlossen hat. Herzliche Glückwünsche!

Katerina Tzavella hat am 11. März 2021 erfolgreich ihre Promotion, die aufgrund der Pandemie per Videokonferenz stattfand, verteidigt. Ihre Promotion absolvierte sie kooperativ unter der Betreuung von Prof. Dr.-Ing. Alexander Fekete (Fakultät für Verfahrenstechnik, Energie- und Mechanische Systeme der TH Köln) und Prof. Dr.-Ing. Frank Fiedrich von der Bergischen Universität Wuppertal. Der Titel der Dissertation lautet "Emergency Response Resilience to Floods Operationalized with Applied Geoinformatics".

Oktober 2021