Am 24.03.2023 - 25.03.2023 fand der 9. Doktoranden Workshop im Bereich Projektmanagement der Alma Mater Europaea im Hause des Instituts für Baubetrieb und Vermessung an der TH Köln unter der Leitung von Prof. Dr. Gunnar Lühr statt, der selbst Alumni dieses Doktorstudiengangs ist.

Hierbei trugen insgesamt 11 Doktoranden aus verschiedenen Ländern und Industrien ihren aktuellen Stand der Forschung vor und diskutierten diesen mit anderen Doktoranden sowie Prof. Dr. Mladen Radujkovič, Prof. Dr. Reinhard Wagner und Prof. Dr. Gunar Lühr.
Der Dekan Prof. Dr. Markus Nöldgen begrüßte die Gäste und das kulturelle Highlight war der Besuch des Kölner Doms.
Der akademische Austausch war für alle Beteiligten eine große Bereicherung und wir freuen uns auf zukünftige Kooperationen mit den Doktoranden der Alma Mater Europaea.

März 2023