Kontakt_Beratungskompass

Beratungskompass

Haben Sie weitere Fragen? Oder möchten Sie uns Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.

Beratungskompass: Austausch mit Kommiliton*innen

Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung? Dann wählen Sie hier Ihr Anliegen, um richtige Ansprechpartner*innen zu finden.

+Welche Möglichkeiten an der TH Köln gibt es, mit Kommiliton*innen in Kontakt zu kommen?

Die Fachschaften und der AStA bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich zu engagieren. Auf diesem Weg können Sie leicht mit anderen Studierenden in Kontakt kommen. Neben der Fachschaft und dem AStA gibt es noch weitere Organisationen, in denen sie mitwirken können und in Kontakt zu anderen Studierenden kommen (z.B. Enactus, AIESEC, Bücherbörse etc.).
Darüber hinaus bieten die Seminare und Veranstaltungen der Kompetenzwerkstatt die Möglichkeit, mit anderen Studierenden gemeinsam zu diskutieren und in Gruppen zusammen zu arbeiten. So lernen Sie viele Ihrer Kommiliton*innen kennen.

Kontakt_Beratungskompass

Beratungskompass

Haben Sie weitere Fragen? Oder möchten Sie uns Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.