Kontakt_Beratungskompass

Beratungskompass

Haben Sie weitere Fragen? Oder möchten Sie uns Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.

Beratungskompass: Auslandssemester (an der TH Köln)

Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung? Dann wählen Sie hier Ihr Anliegen, um richtige Ansprechpartner*innen zu finden.

+Ich möchte ein Auslandssemester an der TH Köln absolvieren und brauche Informationen zum Bewerbungsverfahren und zu den Voraussetzungen.

Das Referat für Internationale Angelegenheiten ist die zentrale Anlaufstelle für Austauschstudierende. Es unterstützt Sie auch bei der Bewerbung und teilt Ihnen mit, wer Ihr Koordinator an der Fakultät ist.

+Ich weiß nicht, ob ich die notwendigen Voraussetzungen für ein Auslandssemester an der TH Köln mitbringe.

Bitte wenden Sie sich an das Referat für Internationale Angelegenheiten. Es berät Sie zu Ihrem Auslandsaufenthalt an der TH Köln.

+Ich möchte ein Auslandssemester absolvieren und weiß nicht, was ich dafür alles organisieren muss.

Das Referat für Internationale Angelegenheiten ist die zentrale Anlaufstelle für Austauschstudierende. Es unterstützt Sie u. a. bei der Bewerbung, Finanzierung und gibt Ihnen organisatorische Tipps.

Kontakt_Beratungskompass

Beratungskompass

Haben Sie weitere Fragen? Oder möchten Sie uns Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.