Sie haben noch weitere Fragen?

Schreiben Sie uns an campusbesuch@th-koeln.de

Anmeldung für eine Campuswoche an der TH Köln

Liebe Lehrkräfte und StuBos, nutzen Sie folgendes Formular, um Ihre Schüler*innen für eine Campuswoche anzumelden:

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Gewünschter Zeitraum

Wochentage
Kalenderwoche

Wie bieten Ihnen eine Begrüßung zum Start der Campuswoche an. Hierbei können verschiedene Elemente eingebunden werden. Möchten Sie eine Begrüßung in die Campuswoche integrieren? (Bei nein überspringen Sie bitte die nächsten 3 Fragen)

Soll ein Vortrag zum Studium allgemein (ca. 60min.) Teil der Begrüßung sein?
Soll ein Vortrag zum Studienangebot der TH Köln (ca. 45min.) Teil der Begrüßung sein?

Bitte beachten Sie, dass wir bestrebt sind, die gewünschten Vorträge umzusetzen. Dies hängt jedoch von unseren Kapazitäten ab. Nach Ihrer Anmeldung werden wir die Umsetzbarkeit prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren.

Besuch von Lehrveranstaltungen in ausgewählten Studienfeldern - Bitte wählen Sie die von Ihren Schüler*innen gewünschten Studiengänge aus.

Wählen Sie im Folgenden bitte die Studienfelder aus, für die Ihre Schüler*innen sich interessieren. Wir stellen für den Campustag dann eine Auswahl an Lehrveranstaltungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Unser Lehrbetrieb ermöglicht es uns, täglich max. 50 Schüler*innen auf die verschiedenen Lehrveranstaltungen zu verteilen. Wir bitten um Verständnis, sollten wir an einem Tag nicht ausreichend Kapazität in einem Studienfeld für die gewünschte Anzahl an Interessent*innen bereitstellen können.

Schüler*innen mit Beeinträchtigung

Es nehmen Schüler*innen mit einer Beeinträchtigung oder einer chronischen Erkrankung teil: *

Hinweis zur Versicherung

Beachte Sie bitte, dass Schüler*innen während ein- oder mehrtätiger Aufenthalte an der Hochschule NICHT durch die TH Köln versichert sind. Ob ein Versicherungsschutz durch die Schule besteht, muss bitte schulintern geklärt werden.