Sie haben noch weitere Fragen?

Nadine Fischer

Hochschulreferat Studium und Lehre
Team Studienberatung

• Campus Südstadt
    Claudiusstraße 1
  • Raum E1.17
  • Telefon+49 221-8275-3248

Anmeldung als Mentee zum Projekt „Best Tandem“

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus. Die Daten werden benötigt, um möglichst passgenaue Tandems bilden zu können. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und liegen nur der Beauftragten für Studierende mit Beeinträchtigung vor. Ihre Angaben werden nicht an andere Mentor*innen oder Mentees weitergegeben!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Ihre persönlichen Angaben

Geschlecht *

Ich habe folgende Beeinträchtigung:
Aufgrund meiner Beeinträchtigung bin ich angewiesen auf:
Das wünsche ich mir von meiner Mentorin bzw. meinem Mentor:
Bei meiner Mentorin bzw. meinem Mentor wäre mir wichtig, dass:

Ihre Wünsche werden soweit möglich berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Mentoringprogramm findet dieses Mal digital über Zoom statt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dem Programm arbeiten können. *

Es findet eine Online-Kick-Off-Veranstaltung statt, bei der sich alle Mentor*innen und Mentees kennen lernen. Bitte geben Sie an, ob Sie teilnehmen können:

Freitag, den 01.10.21 von 10.30-14.30 Uhr *

Um die Vernetzung untereinander zu fördern, findet ein Online-Meeting für alle Mentees statt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie teilnehmen können.

Dienstag, den 14.12.21 von 16.00-17.00 Uhr *

Weiterhin ist eine Feier vor Weihnachten mit allen Mentor*innen und Mentees geplant. Das Mentoringprogramm endet mit einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung. Bitte geben Sie an, ob Sie teilnehmen können:

Die Feier vor Weihnachten findet statt am Dienstag, den 14.12.21 von 17.00-18.00 Uhr *
Die Abschlussveranstaltung findet statt am Mittwoch, den 16.02.22 von 16.00-17.00 Uhr *