Das Bild hat einen Farbverlauf in den Farben der TH Köln (lila, orange, rot) als Hintergrund. Im Vordergrund geht eine weiße Linie in der MItte des Bildes von links nach rechts über das Bild. In der Mitte ergibt sich aus der Linie eine Weltkugel. Unter der Weltkugel steht International Week, 23.-27.10.2023. (Bild: stock.adobe.com_EVGENIY)

Referat für Internationale Angelegenheiten

International Week@TH Köln

Im Oktober blickt die TH Köln über den Tellerrand! Wir laden Sie sehr herzlich ein zu unserer International Week 2023. Informieren, diskutieren und vernetzen Sie sich zu unterschiedlichen Themen der Internationalisierung – für alle Mitglieder der Hochschule, an allen Standorten und virtuell.

Das Programm der International Week 2023 bietet Veranstaltungen für alle Studierenden – einheimische genauso wie internationale - , wissenschaftliches und administratives Personal. Gut vorbereitet in ein Auslandssemester oder ein Praktikum fernab des Rheinlandes starten, die Angebote TH Köln und ihrer Partner besser kennenlernen, mal raus und den eigenen Job in einem anderen Land erleben, internationale Netzwerke in Forschung und Lehre spinnen. Für all diese Themen und mehr bietet die International Week Raum. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Countdown

Freitag