Wiedereröffnung der Kaffeebar am Campus Gummersbach

Wiedereröffnung, 05. Juli 2021

Kaffebar am Campus GM (Bild: TH Köln)

Liebe Studententinnen und Studenten, im folgenden veröffentlichen wir eine Nachricht des Studierendenwerks Köln.

Wiedereröffnung der Kaffeebar am Campus Gummersbach

Wiedereröffnung

Wann?

• 05. Juli 2021

Wo?

Campus Gummersbach

Weitere Informationen

"Endlich geht es wieder los! Ab Montag, 05. Juli, kannst du an der Kaffeebar am Campus Gummersbach wieder Cappuccino als Wachmacher oder andere Getränke und dazu einen kleinen Snack holen. Geöffnet von 9 bis 14 Uhr.

In der nächsten Woche, nämlich ab dem 15. Juli, kannst du danach energiegeladen zur BAföG-Beratung gehen. Allerdings musst du dir vorher einen Termin geben lassen.

Das musst du für den BAföG-Beratungstermin tun:

Schick dem Studierendenwerk eine Mail an bafoeg@kstw.de mit deiner Telefonnummer (Förderungsnummer im Betreff).

Solltest du noch keine Förderungsnummer haben, gib unbedingt die Hochschule, an der du studierst bzw. studieren möchtest, an. Nur so können wir deine Mail richtig zuordnen. Dein*e persönliche*r Ansprechpartner*in meldet sich bei dir und stimmt einen Beratungstermin mit dir ab.

Du musst neben der Terminvereinbarung mit uns, auch für den gleichen Zeitraum über das ILIAS-Portal der TH-Köln die Anwesenheit ankündigen und dich beim Pförtner mit der Multicard ausweisen.

Bringe einen zertifizierten negativen Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einen Nachweis über deine Corona-Genesung oder Corona-Impfung mit.
Komm vorbei!"