Wie können Organisationen passend für Menschen organisiert werden?

Vortrag (online), 30. September 2020

Unter dem Titel: „Humanocracy: How to Hack Management“ geht der international führende Managementdenker Gary Hamel dieser Frage nach. Es sind noch wenige Freitickets verfügbar

Humanocracy: How to Hack Management

Vortrag (online)

Wann?

• 30. September 2020
  • 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Weitere Informationen erhalten Sie nach Anmeldung über Herrn Krippendorff

Veranstaltungsreihe

Das Online‑Adventure für Management ist Teil der Online‑Academy insight‑to‑impact.com.

ReferentIn

Gary Hamel ist bzw. war Gastprofessor an der London Business School, der University of Michigan und der Harvard Business School.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an ihn per E‑Mail: Tobias Krippendorff

Wie können Organisationen passend für Menschen organisiert werden?

Unter dem Titel: „Humanocracy: How to Hack Management“ geht der international führende Managementdenker Gary Hamel am 30.09.2020, ab 17 Uhr (deutsche Zeit) dieser Frage nach. Hamel ist bzw. war Gastprofessor an der London Business School, der University of Michigan und der Harvard Business School. Das Online‑Adventure für Management ist Teil der online‑Academy insight‑to‑impact.com, bei dem die Technische Hochschule Köln über ihren ehemaligen Absolventen und Lehrbeauftragten Tobias Krippendorff Partner geworden ist. Über Herrn Krippendorff sind noch wenige Freitickets verfügbar.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an ihn per E‑Mail: tobias.krippendorff@th‑koeln.de