Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Angewandte Sozialwissenschaften

• Telefon+49 221-8275-3632

Online Info-Veranstaltung, 22. Mai 2023

Die Beschäftigungsaussichten in Sozialen Berufen sind derzeit so gut wie nie. Doch neben den guten Aussichten auf dem Arbeitsmarkt ist auch von Bedeutung, welches Einkommen erzielt werden kann. Für die Soziale Arbeit gelten je nach Arbeitgeber unterschiedliche Tarifverträge. In vielen Bereichen wird jedoch nur in Anlehnung an Tarifverträgen gezahlt.

Auf einen Blick

Online Info-Veranstaltung

Wann?

• 22. Mai 2023
  • 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Online über ZOOM
Kenncode: VAS2023
Zoom-Meeting beitreten

Die Veranstaltung ist kostenlos.

ReferentIn

Stephan Leidiger (DBSH)

Keine Anmeldung notwendig

Veranstalter

Aulumni- und Förderverein der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften an der TH Köln

Online Info-Veranstaltung „Weiß ich, was ich „verdiene“? – Tarifverträge und Bezahlung in der Sozialen Arbeit“

Was „verdient“ man eigentlich in der Sozialen Arbeit? Und welche Tarifverträge kommen in der Sozialen Arbeit zur Anwendung?

Diese Fragen und noch mehr möchte uns Stephan Leidiger (DBSH) beantworten.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt