Informatik und Ingenieurwissenschaften

Gründervortrag im StartUp Bootcamp 2021 - jetzt anmelden!

StartUp Bootcamp 2021 , 17. Mai 2021

Startup Bootcamp 2021 Gründervortrag (Bild: Anne Dreller TH Köln)

Am 17.05.2021 wird im Rahmen des StartUp Bootcamp 2021 Robin Collin, Co-Gründer von tip me und Alumnus der TH Köln, von der spannenden Geschichte seines Sozialunternehmens erzählen. Die Veranstaltung ist für Studierende aller Fakultäten offen!

Gründervortrag, Robin Collin von tip me

StartUp Bootcamp 2021

Wann?

• 17. Mai 2021
  • 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

zoom

ReferentIn

Robin Collin, CPO und Co-Gründer con tip me

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über folgendes Formular an: Anmeldung zum StartUp Bootcamp 2021 Gründervortrag

Anne Dreller

Studierende aller Fakultäten sind herzlich willkommen!

Das StartUp Bootcamp 2021 wird unterstützt vom StartUpLab@TH Köln

Das StartUpLab@TH Köln ist ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördertes Projekt mit dem Ziel, einen zentralen Ort für die Gründungsaktivitäten an der TH Köln einzurichten. Über alle Fakultäten hinweg entsteht mit dem MakerSpace am Campus Deutz ein Treff- und Mittelpunkt, an dem Hochschulangehörige physisch zusammenkommen. So wird ein offener Raum für Kreativität und Interdisziplinarität geschaffen, ergänzt um vielfältige Angebote der Entrepreneurship Education sowie Beratung für Gründer*Innen.

Informatik und Ingenieurwissenschaften