Selbstlernkurse mit Speexx

Betzdorfer Straße 2
  • Raum ZN 3-11
  • Telefon+49 221-8275-2719

Selbstgesteuertes Lernen mit Speexx (Kick-off)

Kick-off, 15. Mai 2024

Möchten Sie Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch selbstständig ausbauen? Mit Speexx lernen Sie, wann immer Sie Zeit haben. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, welche Möglichkeiten die Speexx-Module für das selbstgesteuerte Sprachenlernen bieten und entwickeln Strategien für die effektive Planung Ihres eigenen Lernens.

Selbstgesteuertes Lernen mit Speexx (Kick-off)
Kennziffer: KSPX-00000S24-2

Kick-off

Wann?

• 15. Mai 2024
  • 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

online via Zoom und ILU

kostenfrei

Veranstaltungsreihe

Speexx Kick-off

ReferentIn

Katja Reerink

Anmeldung

Die Online-Anmeldung ist hier zwischen 25.03.2024, 12.00 Uhr und 08.05.2024, 10.00 Uhr möglich.

Noch keine campusID? Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt an, wenn Sie Ihre Daten erhalten haben. Sollte Ihre campusID eine Woche vor Ablauf der Anmeldefrist noch nicht vorliegen, melden Sie sich unter Angabe der Kennziffer und der Bezeichnung Ihrer gewünschten Veranstaltung per E-Mail bei uns. Sie erhalten dann einen Link zur Anmeldung als Gast.

Anmeldung mit campusID der TH Köln

TH Köln

Umfang

3 Unterrichtseinheiten

Verfügbare Sprachen

- Deutsch als Fremdsprache, Deutsch für Wirtschaft und Beruf
- Englisch, Business-Englisch
- Französisch, Französisch für Wirtschaft und Beruf
- Italienisch
- Spanisch, Spanisch für Wirtschaft und Beruf

Voraussetzungen für die Teilnahme

- Student*in der TH Köln
- gültige campusID

Abmeldung

Bitte nutzen Sie zur Abmeldung dieses Formular: Abmeldung von semesterbegleitenden Angeboten des Sprachlernzentrums

In dieser Veranstaltung lernen Sie die Online-Module von Speexx kennen und erlangen einen sicheren Umgang mit der Sprachlernsoftware. Sie erfahren, wie Sie Ihren aktuellen Sprachkenntnisstand ermitteln und den für Sie passenden Selbstlernkurs wählen.

Im Fokus der Veranstaltung steht die Festlegung realistischer Lernziele und die Entwicklung von Strategien für die effektive Planung, Strukturierung und Evaluation Ihres selbstständigen Lernens mit Speexx.

Selbstlernkurse mit Speexx

kostenfrei für alle Studierenden und Beschäftigten der TH Köln