Spendenaktion für Flüchtlingskinder

Anlässlich des gut besuchten Kinderflohmarkts am 21. November 2015 hatte der Familienservice der TH Köln zu einer Spendenaktion für die Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes aufgerufen. Die Spendenbereitschaft war groß!

Kisten mit Kinderkleidung und Spielzeug Tolle Resonanz bei der Spendenaktion des Familienservicebüros (Bild: Familienservicebüro / TH Köln)

Im Rahmen des diesjährigen Kinderflohmarktes am 21. November 2015 hatte das Familienservicebüro zu einer Spendenaktion aufgerufen und um warme Kinderbekleidung sowie Spielzeug für Flüchtlingskinder gebeten.

Dieser Bitte kamen viele Austellerinnen und Austeller sowie Angehörige der Fakultät für Kulturwissenschaften gerne nach. Insgesamt zehn volle Umzugskartons und eben so viele Kleidersäcke konnten schließlich der Kleiderkammer des DRK übergeben werden.

Wir danken allen Spendern dafür nochmals ganz herzlich!

November 2015

M
M