Meldestelle gegen Antisemitismus in Köln

Sie sind Zeug*in eines antisemitischen Vorfalls in Köln oder haben Kenntnisse davon? Sie sind von Antisemitismus betroffen? Melden Sie sich.

Solidarität mit Israel und unseren Partnern

Die TH Köln ist von den Angriffen auf Israel schockiert und verurteilt die terroristischen Handlungen. Unsere Gedanken gelten allen Opfern der Anschläge und deren Angehörigen sowie Hinterbliebenen.

Gemeinsam mit unseren israelischen Partnerhochschulen, dem Beit Berl College, dem Holon Academic Institute of Technology, der Bezalel Adacemy of Arts and Design, dem College of Management Academic Studies und dem Shenkar College of Engineering. Design. Art stehen wir für Völkerverständigung und einen freien, wissenschaftlichen Austausch ein. Unseren Kooperationspartnern und Partnerhochschulen mit all ihrem Personal aus Wissenschaft und Verwaltung sowie allen Studierenden gilt unsere Solidarität.

Meldestelle gegen Antisemitismus in Köln