Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik

Nachruf Prof. Dr. Michael Silverberg

Nachruf Prof. Dr. Silverberg (Bild: Ralph Schumcher (TH-Köln))

Prof. Silverberg war seit dem 15. Dezember 2004 an der TH Köln in der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik am Institut für Nachrichtentechnik tätig und hat die Fächer Messtechnik und Digitale Rundfunk- und Fernsehsysteme in Lehre, Forschung und Transfer vertreten.

Durch seine stets offene, verbindliche, zurückhaltende und freundliche Art wurde er sowohl von seinen Studierenden als auch den Kolleginnen und Kollegen außerordentlich geschätzt.

Wir verlieren einen guten Freund und Kollegen, dessen liebenswerte Persönlichkeit und dessen langjähriges, erfolgreiches Wirken für die Fakultät und die TH Köln uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben wird.

Technische Hochschule Köln,
Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik

Mitarbeiter des
Kölner Studentenwerkes Standort Köln-Deutz

November 2022

Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik


M
M