Thomas Müller

Informations-, Medien- und Elektrotechnik

  • Campus Deutz
    Betzdorfer Straße 2
    50679 Köln
  • Telefon+49 221-8275-2462

Nachruf Klaus Dollinger

Nachruf Klaus Dollinger (Bild: Thomas Müller / TH köln)

Am 30. März verstarb unser lieber Kollege und Freund Klaus Dollinger im Alter von 64 Jahren. Sein viel zu früher Tod trifft uns alle sehr.

Klaus Dollinger war ein hoch geschätzter und engagierter Kollege, ein Urgestein der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik und langjähriges Mitglied im Fakultätsrat. Aufgrund seiner großen Hilfsbereitschaft und seines brillanten Sachverstandes war er im Kollegium und bei den Studierenden außerordentlich beliebt. Wir verlieren einen einzigartigen Menschen, den wir sehr vermissen werden.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und verbleiben mit stillem Gruß.
„Lieber Klaus, wir werden Dich nie vergessen!“  

April 2020

Thomas Müller

Informations-, Medien- und Elektrotechnik

  • Campus Deutz
    Betzdorfer Straße 2
    50679 Köln
  • Telefon+49 221-8275-2462


M
M