Masterstudierende stellen Platformstrategie Vergleichsstudien bei der REWE-Tocher toom Baumarkt vor
Am 28.06.2019 hat Prof. Ridwan Rusli, Professor für Internationale Finanzen und Strategie der Fakultät für Wirtschaft- und Rechtswissenschaften, die International Business Master of Arts Studierenden seines Global Strategy-Kurses zu einem Strategie-Workshop mit Mitgliedern der Unternehmensleitung von der REWE-Tochter toom Baumarkt in Köln-Porz begleitet.
Die Studierenden und Prof. Rusli hatten die Gelegenheit, die Resultate ihrer –als Teil des Kurses in Gruppen bearbeiteten– Platformstrategie-Vergleichsstudien mit tooms Herrn Dr. Robert K. Wiegand (Bereichsleiter Marketing) und Herrn Christian Heß (Abteilungsleiter Business Development) auszutauschen.
Wir sind alle dankbar für tooms Gastfreundschaft, für die offene Diskussion mit Herrn Dr. Wiegand und Herrn Heß sowie für die exzellente Organisation und Hilfsbereitschaft von Frau Verena Brasin.
September 2019