L‘Oréal Paris – How to build a strong Brand in the age of Social Media
Ringvorlesung, 01. Juni 2023
L‘Oréal Paris – How to build a strong Brand in the age of Social Media
Auf einen Blick
L‘Oréal Paris – How to build a strong Brand in the age of Social Media
RingvorlesungWann?
- 01. Juni 2023
- 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
-
in meinen Kalender übertragen
BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VTIMEZONE TZID:EUROPE/BERLIN BEGIN:DAYLIGHT TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 TZNAME:CEST DTSTART:19700329T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU END:DAYLIGHT BEGIN:STANDARD TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 TZNAME:CET DTSTART:19701025T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU END:STANDARD END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT LOCATION:Campus Südstadt\, Claudiusstraße 1\, Mevissensaal DESCRIPTION: SUMMARY:L‘Oréal Paris – How to build a strong Brand in the age of Social Media DTSTART;TZID=EUROPE/BERLIN:20230601T100000 DTEND;TZID=EUROPE/BERLIN:20230601T120000 DTSTAMP:20241211T103040 UID:67595bc0f0a33 END:VEVENT END:VCALENDAR
Wo?
Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, Mevissensaal
Veranstaltungsreihe
Ringvorlesung International Marketing Management
ReferentIn
Laura Branik, General Manager, L‘Oréal Paris DACH
Theresa Telders, HR Manager, L‘Oréal Consumer Products Division
Veranstalter
Prof. Dr. Michael Volkmann
Weitere Informationen
Studierende aller Fakultäten
sind herzlich willkommen!
Ringvorlesung Poster
(pdf, 4 MB)