Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln

Soziale Arbeit Plus

Linda Thiele

Lernwochenende für Studierende der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften und deren Kinder

Lernwochenende, 17. Januar 2020

Logo von Nachwuchsförderung e.V. (Bild: Nachwuchsförderung e.V.)

Sie möchten sich in Ruhe auf die Prüfungen vorbereiten, an Ihrer Hausarbeit schreiben oder in einer Lerngruppe arbeiten? Und gleichzeitig ein schönes Wochenende mit Ihren Kindern verbringen und andere studierende Eltern an der Fakultät 01 kennenlernen? Dann fahren Sie mit zum „Lernwochenende für Studierende mit Kind“.

Lernwochenende für Studierende mit Kind

Lernwochenende

Wann?

• 17. Januar 2020 bis 19. Januar 2020

Wo?

Jugendherberge Windeck-Rosbach

50,00€ pro Familie

Ein Anmeldung ist nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind.

Soziale Arbeit Plus, Nachwuchsförderung e.V. Nachwuchsförderung e.V.

...finden Sie auch im neuen Sahnehäubchen zu Beginn des Wintersemesters 2019/20

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag fahren wir in eine Jugendherberge. Es stehen Ihnen „Lern- und Arbeitszeiten“ zur Verfügung, in denen Sie in Ruhe arbeiten können, während auf Ihre Kinder ein buntes Kinderprogramm wartet. Bei Bedarf steht Ihnen das Team von Soziale Arbeit plus unterstützend zur Seite. Für die Kinder gibt es ein spezielles Programm organisiert durch den Verein Nachwuchsförderung e.V., gemeinsame Erlebnisse runden das Wochenende ab. Das Lernwochenende kostet 50,00€ pro Familie.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt