IWA-Klausurtagung im InnoHub

Das Institut für Werkstoffanwendung (IWA) der Fakultät für Anlagen, Energie- und Maschinensysteme hielt am 08. und 09. Januar 2024 seine Klausurtagung im Innovation Hub Bergisches RheinLand (InnoHub) der TH Köln in Gummersbach ab.

Am 08. und 09. Januar 2024 fand die Klausurtagung des Instituts für Werkstoffanwendung (IWA) der Fakultät für Anlagen, Energie- und Maschinensysteme statt – dieses Mal im Innovation Hub Bergisches RheinLand (InnoHub) der TH Köln am Gummersbacher Standort.

Im Fokus der Tagung standen neben entscheidenden Diskussionen zur zukünftigen fachlichen und personellen Ausrichtung des Instituts auch Themen wie gemeinsame Forschungsaktivitäten und die Jahresplanung.

Der InnoHub erwies sich als perfekter Austragungsort für diese strategischen Überlegungen. Mit seiner modernen Struktur, die flexible Büro- und Kommunikationsflächen bietet, schafft der InnoHub ideale Bedingungen für den Austausch und die Zusammenarbeit im Team.

Teilnehmer der IWA-Klausurtagung Gummersbach am 08./09. Januar 2024 IWA-Klausurtagung Gummersbach am 08.und 09. Januar 2024, v.l.: Prof. Dr. Stefan Benke, Prof. Dr. Philipp Schempp, Christopher Schiffmann, Prof. Dr. Michael Josef Böhmer, Prof. Dr. Martin Bonnet (Bild: IWA/TH Köln)