Praxisreferat

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften
Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Informationsveranstaltung für Studierende im B.A. Soziale Arbeit zur Modulwahl 11 und 12

Informationsveranstaltung, 26. Oktober 2021

Wir erläutern Ihnen die Bedingungen und Möglichkeiten des Praxisstudiums, gehen auf den Ablauf, Ihre Rolle und Ihre Pflichten ein, erklären den Ablauf der Einwahl in die Praxiszentren (Modul 11) und stellen Ihnen die Arbeit sowie die Lehrenden in den Praxiszentren vor.

Auf einen Blick

Informationsveranstaltung zur Modulwahl 11 und 12 (Wahl und Vorstellung der Praxiszentren, Praxisstudium im SoSe 2022)

Informationsveranstaltung

Wann?

• 26. Oktober 2021
  • 09.45 Uhr bis 15.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Zoom-Meeting

ReferentIn

Yildiz Yanboludan, Sigrid Weidig

TH Köln, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften, Praxisreferat

Informationsveranstaltung zur Modulwahl 11 und 12 (Wahl und Vorstellung der Praxiszentren, Praxisstudium im SOSE 2022)

26.10. von 9.45 bis 15 Uhr per Zoom

Zur Information zur Modulwahl, die vom 05.11. bis zum 21.11. stattfinden wird, veranstaltet das Praxisreferat eine Infoveranstaltung per Video-Zoom-Konferenz am 26.10. von 9.45 bis 15.00 Uhr.

Den Link zur Einwahl sowie weitere Informationen zu den Praxiszentren finden Sie in unserem Ilias Ordner des Praxisreferats.

Praxisreferat

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften