Hörsaaltalk mit Heiko Maas

Diskussion, 07. Juli 2017

Logo des Hörsaaltalks (Bild: WDRforyou)

Bundesjustizminister Heiko Maas diskutiert im WDRforyou "Hörsaaltalk" live mit Studierenden.

Hörsaaltalk mit Heiko Maas

Wann?

• 07. Juli 2017
  • ab 16.00 Uhr

Wo?

Campus Südstadt
Mainzer Straße 5

Veranstaltungsreihe

WDRforyou Hörsaaltalk

Anmeldung

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Teilnahme ausschließlich mit Anmeldebestätigung und unter Vorlage des Studentenausweises möglich! zum Anmeldeformular

WDRforyou Homepage WDRforyou

Weitere Informationen

Einlass ist am 07.07.2017 ab 15:30 Uhr. Bitte unbedingt Studierendenausweis mitbringen!

Der Moderator Sherif Rizkallah - شريف رزق الله von WDRforyou diskutiert gemeinsam mit Studierenden mit Heiko Maas, dem Bundesjustizminister.

Keine Zeit oder keinen Platz mehr bekommen? Kein Problem! Die Sendung wird um 16:00 Uhr unter www.facebook.com/WDRforyou/ live übertragen! Also einfach Laptop auf, Video an und live dabei sein!

Interessierte Studierende können sich als Co-Moderatoren bewerben. Dafür eine kurze Begründung an kontakt-wdrforyou@wdr.de mit den Informationen: Wer sind Sie, was studieren Sie und warum wollen Sie mitdiskutieren?