Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln

Gute Zusammenarbeit mit Eltern in Kitas, Familienzentren und Jugendhilfe

Buchpräsentation, 28. Mai 2014

Präsentation des Buches "Gute Zusammenarbeit mit Eltern in Kitas, Familienzentren und Jugendhilfe", das in enger Kooperation zwischen Studierenden des Studiengangs „Pädagogik der Kindheit und Familienbildung“, erfahrenen Pädagoginnen aus der Praxis, führenden wissenschaftlichen Autorinnen und Autoren und der Herausgeberin Prof. Dr. Sigrid Tschöpe-Scheffler entstanden ist.

Auf einen Blick

Buchpräsentation: "Gute Zusammenarbeit mit Eltern in Kitas, Familienzentren und Jugendhilfe"

Buchpräsentation

Wann?

• 28. Mai 2014
  • ab 11.30 Uhr

Wo?

Campus Südstadt, Raum 220

Einladung zur Buchpräsentation

Gute Zusammenarbeit mit Eltern in Kitas, Familienzentren und JugendhilfeGute Zusammenarbeit mit Eltern in Kitas, Familienzentren und Jugendhilfe (Bild: Verlag Barbara Budrich)

Die Publikation, die in enger Kooperation zwischen Studierenden des Studiengangs „Pädagogik der Kindheit und Familienbildung“, erfahrenen Pädagoginnen aus der Praxis, führenden wissenschaftlichen Autorinnen und Autoren und der Herausgeberin Prof. Dr. Sigrid Tschöpe-Scheffler entstanden ist, wird im Rahmen der Vorlesung „Familie und Gesellschaft“
am 28. Mai um 11:30 Uhr in Raum 220 präsentiert.

Sie sind herzlich eingeladen!

Autorinnen und Autoren:
Gianna Balaban, Anna Bairuk, Helena Drechsler, Sarah Hoffmann, Silke Krohne, Karolin Königsfeld, Jana Marek, Lorna Ross, Xenia Roth, Johannes Schopp, Christiane Solf, Kathrin Stabroth, Rainer Strätz, Sigrid Tschöpe-Scheffler, Verena Wittke

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln