Gründungsabend #100 des ECC

Austausch- und Networking-Veranstaltung, 28. Mai 2024

ECC Logo (Bild: ECC)

Der Entrepreneursclub Cologne feiert seinen 100. Gründungsabend! Feier diesen besonderen Abend mit, gefüllt mit spannenden Speakern und Pitches.

Gründungsabend #100 des ECC

Austausch- und Networking-Veranstaltung

Wann?

• 28. Mai 2024
  • 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

the view Cologne
Kennedy-Ufer 11

hier

Entrepreneurs Club Cologne e.V.

Weitere Informationen

Studierende aller Fakultäten und alle weiteren Interessierten sind herzlich willkommen!

In Anschluss an den Startup-Tag der TH Köln auf dem Campus Deutz lädt der ECC herzlich zum Gründerabend #100 am 28. Mai ab 19:00 Uhr ein!

Zum Jubiläum gibt es ein spannendes Lineup an Gründer*innen. In einer lockeren Atmosphäre werden Detechgene und cvift.uns von ihrem einmaligen Weg berichten und euch an den Höhen und Tiefen ihrer Unternehmerzeit teilhaben lassen. Außerdem haben 3-4 Gründer*innen die Chance, ihre Idee vor einem großen Publikum zu pitchen. Im Nachgang gibt es die Gelegenheit zu entspanntem Networking mit kostenlosen Kaltgetränken und Fingerfood für alle.