Kontakt & Service

Prof. Dr. Annette Blöcher

Prof. Dr. Annette Blöcher

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften (WI)

  • Campus Südstadt
    Claudiusstraße 1
    50678 Köln
  • Raum 345
  • Telefon+49 221-8275-3659

Prof. Dr. Annette Blöcher: Expertin beim Deutschen Gründerpreis

Prof. Dr. Annette Blöcher wurde in den Expertenkreis des Deutschen Gründerpreis berufen und hat somit Vorschlagsrecht für Unternehmen der deutschen Gründer- und Unternehmerszene als Kandidaten für den Deutschen Gründerpreis.

Der Deutsche Gründerpreis ist Deutschlands renommiertester Preis für erfolgreiche Unternehmen. Er wird jährlich  verliehen und zeichnet die herausragendsten Gründer aus. 

Dem Expertenkreis, in den nun auch Professor Annette Blöcher berufen wurde, gehören Vertreter aus renommierten Unternehmen und Kapitalbeteiligungsgesellschaften, Hochschulen, Technologie- und Forschungszentren sowie Ministerien, Gründungsinitiativen und der Sparkassen-Finanzgruppe an. Nur die Mitglieder des Expertengremiums dürfen die Teilnehmer des Wettbewerbs nominieren.

Für den Gründerpreis 2018 können sich ab jetzt bis zum 24. November 2017 in der Kategorie StartUp junge Unternehmensgründer mit einer überzeugenden Geschäftsidee und einem gelungenen Markteintritt bewerben. Informationen zu dieser Kategorie und drei weiteren finden Sie unter: https://www.deutscher-gruenderpreis.de/

Rückfragen und Bewerbungen können Sie an lukas.gawlik@th-koeln.de richten.

Viel Erfolg!

Bevorstehende Veranstaltungen zum Thema Entrepreneurship:

M
M