Gründungsabend #99 des ECC

Austausch- und Networking-Veranstaltung, 30. April 2024

ECC Gründerabend April (Bild: ECC)

Am 30.04. hat der Entrepreneurs Club Cologne wieder spannende Gründer*innen zu Gast. Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation zum Thema Gründung!

Gründungsabend #99 des ECC

Austausch- und Networking-Veranstaltung

Wann?

• 30. April 2024
  • 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Startplatz
Im Mediapark 5

Entrepreneurs Club Cologne e.V.

Weitere Informationen

Studierende aller Fakultäten und alle weiteren Interessierten sind herzlich willkommen!

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert? Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation! Am 30. April 2024 um 19 Uhr lädt der Entrepreneurs Club Cologne herzlich zum Gründungsabend #99 ein!

In dieser Ausgabe garantiert euch der ECC zusammen mit dem Marketingclub Köln Bonn ein spannendes Lineup an Gründer*innen. In einer lockeren Atmosphäre werden sie uns von ihrem einmaligen Weg berichten und euch an den Höhen und Tiefen ihrer Unternehmerzeit teilhaben lassen. Dabei wird es genauer um Marketing gehen! Die Startups der Speaker überzeugen entweder durch ein starkes Marketing-Game oder verändern mit ihrer Geschäftsidee das Marketing selbst.

Im Nachgang gibt es die Gelegenheit zu entspanntem Networking mit kostenlosen Kaltgetränken für alle. Dabei spielt es keine Rolle, ob du selbst schon ein Unternehmen gegründet hast oder nur Input zu dem Thema sammeln willst – bei uns kommst du sicher auf deine Kosten!