Gateway TH Köln auf Instagram

Aktuelles und Interessantes rund ums Gründen: Schaut auf unserem neuen Gateway TH Köln Kanal vorbei.

Hi, wir sind bei Instagram Gateway Team (Bild: TH Köln)

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Gründungsunterstützerinnen und Gründungsunterstützer der TH Köln. Du hast Lust auf innovatives Arbeiten, willst einen Prototypen bauen oder hast sogar schon eine Gründungsidee? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir helfen dir mit Arbeitsplätzen, einer Prototypenwerkstatt, finanzieller Förderung, Beratung und spannenden Veranstaltungen zur Vernetzung. Egal ob in Deutz, Gummersbach, der Südstadt, Mülheim oder Leverkusen - wir sind gerne für dich da. Jede und jeder ist herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns auf dich!

gateway_thkoeln

März 2022

M
M