Patrick Kaprolat

Patrick Kaprolat

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

  • Telefon+49 221-8275-5284

Founders Night

Netzwerkveranstaltung, 03. Mai 2023

Founders Night 2023 (Bild: StartUpLab@TH Köln)

Die Start-up-Welt hat tolle Gründerinnen und Gründer. Wir brauchen mehr davon! Deshalb erzählen bei der Founders Night mutige Menschen ihre Geschichte und wollen alle Studierenden ermuntern, es ihnen gleich zu tun. Seid bei diesem spannenden und inspirierenden Abend dabei!

Auf einen Blick

Founders Night

Netzwerkveranstaltung

Wann?

  • 03. Mai 2023
  • 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Mevissensaal, Claudiusstraße 1

Kosten

Kostenlos

ReferentIn

Antje Lienert, Startup Unit KölnBusiness
Alina Eynck, Gründerin von Porzelina
Katharina Tesch, Gründerin von Florel

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über folgendes Formular an: Anmeldung zur Veranstaltung Founders Night 2023

Weitere Informationen

Studierende aller Fakultäten sind herzlich willkommen! Die Veranstaltung findet mit Unterstützung der Fachschaft Wirtschaft und des StartUpLab@TH Köln statt.


Ein spannender Abend mit den Gründerinnen und Gründern in geselliger Atmosphäre mit Getränk in der Hand wartet auf euch. Wie überzeugt man jemanden im Aufzug von seiner Idee? Wann war klar: Ich will gründen? Was waren die größten Erfolge und Rückschläge? Diese und viele weitere Fragen werden die Gründerinnen und Gründer an dem Abend diskutieren, u.a. mit Alina Eynck, die das Start-up Porzelina gegründet hat und Katharina Tesch, Gründerin von Florel. Außerdem wird Antje Lienert von der Startup Unit bei KölnBusiness in einer Keynote mehr über die Gründungsszene im Rheinland berichten.

Im Anschluss habt ihr genügend Zeit zum offenen Austausch und Netzwerken. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Mit dabei ist die Fachschaft Wirtschaft (Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften) und das StartUpLab@TH Köln.

Wegbeschreibung zum Mevissensaal

Nehmt den Haupteingang der TH Köln in der Claudiusstraße und geht von dort die Treppe bis zum Ende nach oben. Genau dort ist der Mevissensaal. Bei Fragen steht Euch das freundliche Personal an der Pforte gerne zur Verfügung.

Patrick Kaprolat

Patrick Kaprolat

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

  • Telefon+49 221-8275-5284


M
M