Michaela Schlitte

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften (WI)

• Campus Südstadt
    Claudiusstraße 1
  • Raum A1.51
  • Telefon+49 221-8275-3816

Feierliche Verabschiedung im Talar am Schmalenbach Institut

Nach einem Grußwort von Prof. Dr. Erich Hölter (Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften und Direktor des Schmalenbach Instituts) folgte der Festvortrag von Herrn Klaus Finger (Vorstand und Gesellschafter der W@L Internationale Golf AG). In seiner Rede betonte Herr Finger, dass neben guten Leistungen im Studium auch Dinge wie praktische Erfahrungen eine Rolle spielen.

Akademische Auszeichnungen

Das Schmalenbach Institut würdigt besonders gute Studierende mit einer Auszeichnung. Professor Dr. Hans-Günther Lindner vom Verein "Alumni und Förderer des Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften, Köln" zeichneten Studierende aus, die zu den besten Absolventen gehörten:

Frau Lisa Günther (International Business B. Sc.), Frau Bianca Seidel (Banking and Finance B. Sc.) und Herrn Sebastian Arentz (Betriebswirtschaftslehre B. Sc.).

Wir gratulieren allen unseren Absolventinnen und Absolventen!

Im Anschluss wurden alle Absolventinnen und Absolventen von Prof. Dr. Anja Büschgen (Studiendekanin und stellv. Direktorin des Schmalenbach Instituts) und Prof. Dr. Berd Eckardt (Stellv. Prüfungsausschussvorsitzender am Schmalenbach Institut) persönlich verabschiedet.

Mit dem anschließenden Sektempfang in der Claudiusstraße endete die Veranstaltung.

Danke!

Wir danken Herrn Klaus Finger für den Festvortrag.

Wir danken für die Unterstützung durch unsere studentischen Hilfskräfte.

November 2017

Michaela Schlitte

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften (WI)