Enactus TH Köln

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

Enactus TH Köln Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung, 10. April 2017

Enactus TH Köln (Bild: Enactus TH Köln)

Haben Sie Interesse als Social Entrepreneur Erfahrungen in Projekten zu sammeln und die Welt so im Kleinen zu verbessern? Möchten Sie interdisziplinäre Ideen in Projekten tatsächlich umsetzen? Enactus TH Köln zeigt in der Informationsveranstaltung wie das während des Studiums möglich ist.

Lerne Enactus TH Köln kennen!

Wann?

• 10. April 2017
  • 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, Raum 114

Weitere Informationen

Du willst dich neben deinem Studium sozial engagieren und mithelfen, die Welt im Kleinen zu verbessern? Dann ist Enactus TH Köln genau das Richtige für Dich!

Auf dieser Infoveranstaltung kannst Du dich ganz unverbindlich und in entspannter Atmosphäre über unsere Organisation, das Team und unsere verschiedenen Projekte informieren. Zuletzt erfährst du, wie Du dich bei uns bewirbst und welche Positionen ausgeschrieben werden. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit der Teamleitung persönlich in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass auch Du schon bald ein Teil von Enactus TH Köln sein wirst!

Enactus TH Köln

Mit interdisziplinären Projekten die Welt im Kleinen verbessern