Einrichtungen der Hochschule stellen sich vor

Informationsangebot, 07. Oktober 2024

Was macht eigentlich die Zentrale Studienberatung oder die Kompetenzwerkstatt? Was hat es mit Studierenden-Radio Kölncampus auf sich? Und wobei unterstützt das StartupLap? Vom 7. bis 10. Oktober werden sich einige Einrichtungen der TH Köln am Campus Südstadt in der Claudiusstraße 1 und am Campus Deutz im Foyer des Hochhauses vorstellen.

Einrichtungen für Studierende stellen sich vor

Informationsangebot

Wann?

• 07. Oktober 2024 bis 10. Oktober 2024
  • 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wo?

Campus Südstadt
Claudiusstraße 1
Bei den Kaffeebars

Campus Deutz
Betzdorfer Str. 2
Im Foyer des Hochhauses, vor Hörsaal 7

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Programm am Campus Südstadt

7. Oktober: StartupLab und Evangelische Hochschulgemeinde
8. Oktober: Zentrale Studienberatung / Beauftragte für Studierende mit körperlichen Beeinträchtigungen / StipendienberatungKölncampus/Kölner Studierendenwerk und Kölncampus
9. Oktober: Kölner Studierendenwerk und Hochschulbibliothek