Doktoranden des IDE+A Instituts auf dem CI-Workshop in Berlin

Auf dem 33. Workshop "Computational Intelligence" in Berlin, war das IDE+A Institut mit insgesamt drei spannenden Fachbeiträgen vertreten.

Vom 22. bis zum 24. November 2023 nahmen die Doktoranden und Prof. Dr. Bartz-Beielstein des Instituts für Data Science, Engineering & Analytics (IDE+A) am 33. Workshop für Computational Intelligence in Berlin teil. Das Institut präsentierte während des Workshops drei Vorträge, die einen Einblick in aktuelle Forschungsarbeiten und Entwicklungen des Teams bieten:

• Cognitive Architecture for Artificial Intelligence: Evaluating Realworld Applicability and the Significance of Online Machine Learning

• Simulation Model Calibration for Condition Monitoring

• Machine Learning Forecasting of Daily Delivery Positions: A Modern Take on Industrial Workforce Planning