Die Technische Hochschule Köln zu Besuch bei der Drees & Sommer ABT in Köln

DreSo 3 (Bild: TGA Institut)

Am 09. Mai 2016 waren Studenten aus den Fachrichtungen Technische Gebäudeausrichtung, Architektur, Bauingenieurwesen und Städtebau zu Besuch bei Drees & Sommer in Köln.

Drees & Sommer hat den Studenten neben spannenden Einblicken zu Projekten aus Köln auch die innovativen Bürokonzepte gezeigt. So referierte beispielsweise Herr Kamping, Associate Partner und Geschäftsführer Drees & Sommer in Köln, über die aktuellen Prestige-Projekte im Kölner Umland und ging insbesondere auf das Projekt „Neubau Zeche Zollverein“ in Essen ein. Des Weiteren gab es Einblicke in das Projekt „TÜV Rheinland“.

Insgesamt war es ein überaus spannender und interessanter Tag mit vielen neuen Eindrücken nicht nur für die Studenten der Technischen Hochschule Köln, sondern auch für alle beteiligten Kollegen.

Juni 2016


M
M