Jubiläumskonzert: Der Chor der TH Köln wird 20!

Konzert , 12. Juli 2019

Chor der TH Köln (Bild: Chor der TH Köln)

Und weil man runde Geburtstage gerne mit vielen lieben Menschen feiert, laden wir euch zum großen Jubiläumskonzert am 12. Juli in die Trinitatiskirche Köln ein.

Auf einen Blick

Der Chor der TH Köln wird 20!

Konzert

Wann?

  • 12. Juli 2019
  • ab 19.30 Uhr

Wo?

Trinitatiskirche Köln
Filzengraben 4
50676 Köln

Kosten

Der Eintritt ist frei

Veranstalter

Chor der TH Köln


Wir können es selbst kaum glauben, aber wir werden wirklich schon 20! Und obwohl man uns unser Alter gar nicht ansieht, haben wir uns über die letzten zwei Jahrzehnte ganz schön entwickelt: Vom kleinen Chor mit einer Handvoll Leute im Jahr 1999 sind wir heute, 20 Jahre später, um die 80 Sängerinnen und Sänger, die begeistert jeden Dienstagabend in der Südstadt zusammen Musik machen.

Und weil man runde Geburtstage gerne mit vielen lieben Menschen feiert, laden wir euch zum großen Jubiläumskonzert am 12. Juli in die Trinitatiskirche Köln ein. Unter dem Motto „Geiler-Chor-Geburtstagsparty“ machen wir eine Reise durch unsere Chorgeschichte und präsentieren euch sowohl den einen oder anderen Chor-Klassiker als auch neue und modernere Stücke, bei denen wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Mehr verraten wir aber noch nicht – kommt einfach vorbei und feiert mit uns

M
M