blogversicherungsrecht.de ist der NJW Link der Woche

Blogversicherungsrecht.de ist der NJW Link der Woche (Bild: NJW)

Die Neue Juristische Wochenschrift hat den Blog des Instituts für Versicherungswesen zum „Link der Woche“ gewählt. Prof. Dr. Dirk-Carsten Günther, Redaktionsleiter des Blogs: „Die NJW ist 'Pflichtlektüre' für Juristen und Studenten der Rechtswissenschaft, wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung in einem so wichtigen Fachmedium“.

Autoren des Blogs sind die Professoren des Instituts für Versicherungswesen an der TH Köln und Studierende aus dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Versicherungsrecht (LL.M.).

Die Forschungsstelle Versicherungsrecht ist in ständigem Diskurs über neue Entwicklungen im Versicherungsrecht, insbesondere über aktuelle Gerichtsentscheidungen, neue technische Möglichkeiten und deren rechtliche Bewertungen. Der Blog Versicherungsrecht bietet eine Plattform, um Entwicklungen im Versicherungsrecht öffentlich zu diskutieren

Ansprechpartner für Fragen zum Blog, Hinweise oder Anregungen für Themen ist Prof. Dr. Dirk-Carsten Günther: profguenther@me.com.

Februar 2018