Australien // Taiwan // Japan - Austausch Vortragsreihe

Austausch Vortragsreihe WiSe 2020/21, 11. Januar 2021

Austtauschvorträge TH Teaser (Bild: TH Köln | Fakultät 05)

Trotz Corona, und leider vieler ausgefallener und abgesagter Auslandssemester, freuen wir uns auch dieses Wintersemester wieder auf zahlreiche Vorträge der Rückkehrer aus dem vorherigen Jahr. Diesmal werden Outgoings von ihren Erfahrungen aus Australien,Taiwan und Japan berichten.

Auf einen Blick

Australien // Taiwan // Japan

Austausch Vortragsreihe WiSe 2020/21

Wann?

  • 11. Januar 2021
  • 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Online via Zoom
ZOOM-LINK

Veranstaltungsreihe

Austausch Vortragsreihe WiSe 2020/21


Austtauschvorträge TH Beitragsbild Austtauschvorträge TH Beitragsbild (Bild: TH Köln | Fakultät 05)

Dieses Jahr haben wir nicht nur Vorträge der Outgoings aus Frankreich, Österreich, Polen, Türkei, Griechenland, Ungarn, Italien, Spanien, Chile, Mexico, Peru, Australien, Russland und Taiwan, sondern auch von einer Incoming-Studierenden aus Spanien und einen allgemeinen Vortrag über Kamerun.

Die Austauschstudierenden nehmen uns auf einen Flashback mit in ihr Auslandssemester und berichten uns über ihre Erfahrungen und Eindrücke des Auslandstudiums. Es werden Hochschulen, Städte, Länder, Ereignisse und traditionelle Rezepte vorgestellt.

Freut euch also auf eine kleine digitale Reise in Coronazeiten.

Zoom-Meeting beitreten:
https://th-koeln.zoom.us/j/89942212213

Meeting-ID: 899 4221 2213
Password: 221943

Das Internationale Büro der Fakultät füt Architektur freut sich über interessierte Besucher/innen.


M
M