Alumnibeauftragte

Prof. Hannelore Damm

Prof. Hannelore Damm

Bauingenieurwesen und Umwelttechnik

Alumnitreffen 2019

Am Freitag, 8. November fand im Altbau das Alumitreffen der Fakultät für Bauingenieurwesen und Umwelttechnik statt.

Es war ein geselliges Beisammensein mit Imbiss, an dem ca. 90 gut gelaunte Ehemalige teilgenommen haben. Ausreichend Gesprächsstoff war vorhanden, besonders da sowohl Alumni/Alumnae anwesend waren, die schon in den 70ern ihr Studium abgeschlossen haben als auch ganz frische Absolvent*innen. Natürlich waren auch einige ehemalige Lehrende sowie weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Fakultät dabei.

Das nächste Alumnitreffen ist für spätestens November 2021 geplant.

Gruppenfoto des Alumnitreffens 2019 an der Fakultät für Bauingenieurwesen und Umwelttechnik Gruppenfoto des Alumnitreffens 2019 (Bild: Belibasakis / TH Köln)

Dezember 2019

Alumnibeauftragte

Prof. Hannelore Damm

Prof. Hannelore Damm

Bauingenieurwesen und Umwelttechnik


M
M