Absolvent*innenfeier 2023 der Fakultät für Angewandte Naturwissenschaften

Die Absolventinnen und Absolventen des Bachelors Pharmazeutische Chemie (Bild: Stephan Fengler/TH Köln)

Corona und die damit einhergehenden Einschränkungen haben sie lange nicht ermöglicht. Nach mehreren Jahren ohne Abschlusszeremonie richtete die Fakultät für Angewandte Naturwissenschaften am Campus Leverkusen nun ihre jährliche Absolvent*innenfeier aus. Feierlich wurden die Bachelor-und Masterstudierenden verabschiedet.

Am 23. Juni 2023 fand nach vier Jahren die Absolvent*innerfeier der Fakultät für Angewandte Naturwissenschaften endlich wieder statt! Im Mittelpunkt stehen unsere Absolventinnen und Absolventen, die ihren Abschluss zwischen dem 1. März 2019 und dem 28. Februar 2023 erworben haben. Insgesamt wurden 338 ehemalige Studierende eingeladen, von denen einige sogar beide Abschlüsse feiern konnten. Der festliche Rahmen wurde durch das Forum Leverkusen - Terrassensaal unterstrichen und lud nach der feierlichen Übergabe der Urkunden zum Tanzen ein.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor der Currenta GmbH & Co. OHG für die großzügige Unterstützung.

Juli 2023