Absolventenfeier 2018 der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik am 15. Juni 2018

Absolventenfeier 2018 (Bild: Michael Schuff (TH Köln))

Einmal im Jahr lädt die Fakultät die Absolventinnen und Absolventen der zurückliegenden zwölf Monate zu einer Veranstaltung ein, in der die frisch gebackenen Bachelor und Master in feierlichem Rahmen entlassen und die Jahrgangsbesten eines jeden Studiengangs geehrt werden.

Bei der diesjährigen Festveranstaltung konnte der Dekan, Prof. Dr. Stefan Kreiser, ca. 200 Absolventinnen und Absolventen und Gäste im Audimax begrüßen. Wie jedes Jahr wurden die Absolventinnen und Absolventen des zurückliegenden Studienjahres (SoSe 2017 und WiSe 2017/18) der Bachelor- und Masterstudiengänge aus insgesamt sieben Studiengängen verabschiedet.​

Für den musikalischen Rahmen sorgte das Duo Hotelkost mit ausgewählten Coverstücken.

Juli 2018


M
M