Absolventenfeier 2014 der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik

Es ist mittlerweile Tradition: einmal im Jahr lädt die Fakultät die Absolventinnen und Absolventen der zurückliegenden zwölf Monate zu einer Veranstaltung ein, in der die frisch gebackenen Diplomingenieurinnen und –ingenieure, Bachelor und Master in feierlichem Rahmen entlassen und die Jahrgangsbesten eines jeden Studiengangs geehrt werden.

Bei der diesjährigen Festveranstaltung konnte der Dekan, Prof. Dr. Heinrich Dederichs, mehr als 250 Gäste begrüßen. Nach seiner Ansprache kamen ein Absolvent, Herr Lars Lötgering, B. Sc., und die Fachschaftsvorsitzende, Frau Kathrin Heinemann zu Wort. Herr Hubert Moritz vom VDE, der wieder einmal die Buchpreise gestiftet hatte, schloss sich in seinem Grußwort den Glückwünschen seiner Vorredner an.
Im Anschluss an den Festakt folgte ein Sektempfang im Mensafoyer, danach ein Abendessen im Speisesaal.
Für den musikalischen Rahmen sorgte die Rockkband „Manni & the Doctors“

Bilder des Abends finden Sie im Alumniportal

Absolventenfeier 2014 GruppenbildAbsolventenfeier 2014 Gruppenbild (Bild: Thilo Schmülgen - FH Köln)

M
M