Abgeschlossene Promotion Sergej Baum

Herr Sergej Baum hat am 15. Juni 2021 seine Promotion, die er zum Thema "Einfluss von unterschiedlichen gesetzlichen Rahmenbedingungen auf die Energieversorgung von Wohngebäuden" in Kooperation mit der Universität Kassel absolvierte, erfolgreich verteidigt. Herzlichen Glückwunsch!

Disputation Sergej Baum Nach der Verteidigung; v.l.n.r. Prof. Dr. Peter Zacharias (Uni Kassel), Prof. Dr. Ingo Stadler (TH Köln), Sergej Baum (TH Köln), Prof. Dr. Anton Maas (Uni Kassel), Prof. Dr. Jens Knissel (Uni Kassel) (Bild: privat)

Sergej Baum hat am 15. Juni 2021 erfolgreich seine Promotion verteidigt. Diese absolvierte er kooperativ unter der Betreuung von Prof. Dr. Ingo Stadler vom Institut für Elektrische Energietechnik der TH Köln und Prof. Dr.-Ing. Anton Maas von der Universität Kassel. In der Arbeit befasste sich Sergej Baum mit dem  "Einfluss von unterschiedlichen gesetzlichen Rahmenbedingungen auf die Energieversorgung von Wohngebäuden". Die Disputation fand in Präsenz an der Universität Kassel statt.

Juli 2021