18th Cologne Process Engineering Conference

Online conference, 02. Juli 2021

Am Freitag, den 2. Juli 2021 findet die “18th Cologne Process Engineering Conference”, diesmal wieder in Form einer ZOOM Konferenz statt. Zugangsdaten finden Sie weiter unten in dieser Information. Interessierte Lehrende und Studierende sind herzlich eingeladen zuzuhören und mitzudiskutieren.

18th Cologne Process Engineering Conference
“New Hydrogen Technologies for Generation, Storage and Use”

Online conference

Wann?

• 02. Juli 2021
  • 08.30 Uhr bis 15.50 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Zoom-Meeting: Join the Conference via ZOOM from 8:15 a.m. to 08:30 a.m.
Password: 238017

Institut für Anlagen- und Verfahrenstechnik
(Institute of Chemical Process Engineering and Plant Design)

Weitere Informationen

Die 18th Cologne Process Engineering Conference ist ein Modul des Instituts für Anlagen- und Verfahrenstechnik, bei dem Masterstudenten lernen, erfolgreich an einer englischsprachigen wissenschaftlichen Konferenz teilzunehmen.

Interessierte Lehrende und Studierende sind herzlich eingeladen, den vortragenden Studierenden am 2. Juli 2021 bei der 18th Cologne Process Engineering Conference zuzuhören und mitzudiskutieren.