10th Cologne Process Engineering Conference

Conference, 30. Juni 2017

Cologne Process Engineering Conference (Bild: IAV / TH Köln)

Am 30.06.2017 findet die 10th Cologne Process Engineering Conference statt. Interessierte Lehrende und Studierende sind herzlich eingeladen zuzuhören und mitzudiskutieren.

10th Cologne Process Engineering Conference

Conference

Wann?

• 30. Juni 2017
  • 09.00 Uhr bis 17.15 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

TH Köln, IWZ Campus Deutz, Hörsaal 14 Posterausstellung im Foyer davor

Instituts für Anlagen und Verfahrenstechnik
(Institute of Chemical Process Engineering and Plant Design)

Weitere Informationen

Die 10th Cologne Process Engineering Conference ist ein Modul des Instituts für Anlagen und Verfahrenstechnik, bei dem Masterstudenten lernen, erfolgreich an einer englischsprachigen wissenschaftlichen Konferenz teilzunehmen.

Interessierte Lehrende und Studierende sind herzlich eingeladen, den vortragenden Studierenden am 31.06.2017 bei der zehnten Cologne Process Engineering Conference zuzuhören und mitzudiskutieren.
--------------------------------------------
This year, presentations and posters are related to one of the six conference topics in connection with this year’s theme “Electrochemistry meets Process Engineering”

• Electrochemical Reaction Technology – Organic Processes
• Electrochemical Reaction Technology – Inorganic Processes
• Electroplating and Electrochemical Surface Processes
• Innovative Electrode Design for Electrochemical Processes
• Electrochemical Energy Storage Systems
• Unwanted Electrochemical Behavior and How to Avoid It

Furthermore, there will be a poster presentation covering the different fields of activity of the Institute of Chemical Process Engineering and Plant Design.