Wissenschaftliches Symposium des Forschungsinstituts STEPS

Am 6. und 7. Oktober wird das Forschungsinstitut STEPS seine Forschungsergebnisse einer erweiterten Hochschulöffentlichkeit präsentieren. Das vielfältige Programm beinhaltet auch Vorträge nationaler und internationaler Gastwissenschaftler. Die Key-Note-Lecture wird am Dienstagabend von Prof. Sean McLoone (Belfast) zur Prozessoptimierung durch Datenanalyse gehalten.

6. - 7. Oktober 2015
Rotunde, Claudiusstr. 1, 50678 Köln

Dienstag, 6. Oktober, 2015

09.30 Uhr Begrüßung durch den Vizepräsidenten für Forschung und Wissenstransfer, Prof. Dr. Klaus Becker