Foyer Ubierring 48, Treppenstufen, Säulen und Studierende (Bild: Dirk Osterkamp)

Informationen für Studierende der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Unabhängig davon, ob Sie Soziale Arbeit, Pädagogik der Kindheit und Familienbildung, Beratung und Vertretung im Sozialen Recht, Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit oder einen anderen Studiengang an unserer Fakultät studieren, hier finden Sie nützliche und interessante Hinweise und Links rund um Ihr Studium an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften.

Türschild eines Studienbüros am Campus Südstadt  (Bild: Thilo Schmülgen/FH Köln)

Studienbüro Campus Südstadt

Ihr Ansprechpartner bei Studierenden- und Prüfungsangelegenheiten. Dieses Studienbüro ist zuständig für alle Fakultäten und Institute am Campus Südstadt. Mehr

ILIAS E-Learning System der Fachhochschule Köln (Bild: ILIAS)